3B88DFDF-DD32-482A-BA68-878E2C546552.jpeg

SOLAHE Wochenende

Ablauf im Detail.

Freitag 4. 9. 20. Arbeitseinsatz im SOLAHE  mit Schwerpunkt Holzarbeit   Beginn: 9:00 bis ca. 17:00    10 – 15 TN sind  wünschenswert .   Aufarbeiten der zuletzt gefällten Bäume.  Brennholz für den Winter zerkleinern und einlagern. Eigenes Werkzeug wie Kettensägen, Spaltäxte u.Ä. ist gut einsetzbar.  Verpflegung und Getränke organisiert die Gilde.​​​​​  Mittags gibt es eine Jause und am Abend eine Grillerei.     Übernachtung im eigenen Zelt, Hängematte oder im Solahe

Samstag  5. September 20.     LAGERfeeling für Jung und Junggebliebene

Frühstück der Arbeitsgruppe und Vorbereitungsarbeiten.   Ab 12:00 Eintreffen aller Teilnehmer.    13:00 Begrüßung mit warmUP   13:30 Stationenlauf  Motto:  Pfadi`s  auf  und hört  die Melodie..,     16:00 Kaffeepause    Der eigene Kuchen zu Kaffee  von der Gilde.   Lagerleben mit Spiel, Spaß und ausreichend Zeit zum Plaudern.  19:00 Abendessen mit Speisen die jeder selbst mitbringt.   20:00   Lagerfeuer mit Liedern und Sketches.      Musikinstrumente und Liedermappen sind herzlich willkommen  Übernachtung im eigenen Zelt, Hängematte oder im SOLAHE ( mit Aviso).

Sonntag  6. September 20            Frühstück und nach dem Lagerabbau sowie Herstellung der Ordnung im und um das  SOLAHE  verabschieden wir uns mit einem  gemeinsamen  Abschiedsgruß

Organisatorisches

Jeder Teilnehmer bringt selbst seine Verpflegung und seine Getränke mit.      Von der Gilde wird Trinkwasser, Kaffee und Brot organisiert.   Wenn Du Dein  Halstuch trägst und Erinnerungsstücke aus Deinem Pfadi-Leben mitbringst wird das Erlebnis für Alle wahrscheinlich noch intensiver.

Wir freuen uns auch über Teilnehmer die nur bei einzelnen Aktivitäten dabei sind.

Anmeldungen bitte bis zum 25.8.2020    an   gilde@pfadfinder-wels.org

JA ich komme zum SOLAHE Wochenende der Gilde

Am Freitag 4. Sept. 20  ab  9:00 Uhr zur  Holzarbeit

•                ab/bis _x_ Uhr zum Arbeitseinsatz

Am Samstag 5. Sept. 20 bin ich ab 13 Uhr VOLL dabei.

•               Wir sind eine Gruppe von. _x_ Personen.
  •               Ich will im eigenen Zelt übernachten
  •               Ich würde gerne im Solahe übernachten.

JA ich bin am Samstag dabei und komme ab xx. Uhr

•               Sonstige  Hinweise  …
Das OK-Team der PGW — Birgit, Anita, Ilse, Erich, Pep, Krischan und Erwin
freut  sich auf Deine/Eure Anmeldung und ist sich sicher, dass der „spirit von Bipi“,  genauso wie im Vorjahr,  wieder voll zu spüren sein wird.     Gut Pfad