2020-10-01-www-Flyer.jpg

Herbstausflug 2020

Samstag, 17. Okt.`20  mit  Zug, Rad oder Auto nach  Bad Wimsbach-Neydharting

Ein kurzer Rundgang durch das  Moor, eine Führung durch das archäologische Museum „Tempus“,  eine Mittagsrast in der Mostschank Berger mit einem exklusiv für uns zubereiteten Schweinsbrat`l oder alternativ eine  kalte Jause, werden die Fixpunkte des Tages sein.

Das Programm im Detail

Treffpunkt 1      10:10 Uhr            Abfahrtshalle  Bahnhof Wels   Abfahrt 10:25 Uhr

Treffpunkt 2      10:45 Uhr            Abfahrt der Radgruppe vor dem Hallenbad „Welldorado‘“

Wanderung        11:00 Uhr         Vom Bahnhof zur Mostschank  ca. 90 Minuten

Mittagessen     12:30 Uhr            Mostschank Berger,  4654  Bad W. – Neydharting 18

.                                         ###     Öffnet und kocht für uns exklusiv

.                                        ###       Wir sind die einzigen Gäste und sitzen an kleinen Tischen

.                                        ###       mit dem notwendigen Abstand.

Nachmittag        13:40  Uhr           Start des 20 Min. Rundgang durch das Neydhartinger-Moor

.                          15:00 Uhr            Führung im Museum „Tempus“,

Rückfahrt            16:09 Uhr            Zugabfahrt von  Bad-Wimsbach via Lambach nach Wels

.                                                      Die Radler fahren mit Guide Ilse  nach Wels zurück.

Anmeldung bis    14. Okt. 20          mit Email   gilde@pfadfinder-wels.org   oder

.                                telefonisch bei  Hedi      0699 1168 1972   oder  Erwin       0660  666 06 75

Bei der Anmeldung sag uns bitte welche Anreise Du wählst, ob Du im Museum dabei bist  und ob wir für Dich einen warmen Schweinsbraten bestellen sollen.

Die kalte Jause kannst Du vor Ort aussuchen und der Moorrundgang ist auch frei wählbar.

Für diese Veranstaltung gelten die aktuellen Covid-Präventionsrichtlinien der Bundesregierung und des Landes Oberösterreich.

Erwin HofmayrHerbstausflug 2020