A31A6DA3-5E41-440D-A579-BF9F0B7A49C7-scaled.jpeg

Dreikönigswanderung 2022

Wir folgten dem Stern und starteten so in das Jubiläumsjahr 2022

Bei freundlichem Frühlingswetter machten wir uns zu Dreikönig auf und folgten dem Stern, den unsere Gildemeister Erwin und Pep hochhielten. Bis nach Betlehem oder in einen Stall mussten wir nicht wandern, sondern nur im Umland von Wels schritten wir frohgemut ins neue Jahr.

Auch mit Geschenken mussten wir uns nicht belasten und abschleppen, diese hatten wir, im Advent, wie schon in den Jahren zuvor, Covid zum Trotz, bei unseren langjährigen Freundinnen und Freunden im St. Pius Heim / Peuerbach abgeliefert.

Ein neues Jahr, in dem wir als Gilde Wels unseren 60. Geburtstag feiern wollen. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Lage im Sommer (endlich) wieder normalisiert und ein würdiges Feiern eines solchen stolzen und runden Geburtstags zulässt.

Im nächsten Gildeweg können wir dann schon von den ersten Aktivitäten rund um den Geburtstag berichten!

Erwin HofmayrDreikönigswanderung 2022